Ist das ihr Ernst oder hat sie kein Interesse?

10 Antworten

An deiner Stelle würde ich erstmal Funkstille herbeiführen um zu gucken ob sie überhaupt Interesse hegt. Wenn nicht dann wird sie sich nicht mehr melden, oder nur wenn sie was will. Versuch also nicht einseitig immer ihr hinterherzurennen

Wahrscheinlich hat sie keine Interesse. Sonst frag mal weiter vorne. Das heißt frag sie ob sie dieses Wochenende Zeit und Lust hat. SONNTAG oder Samstag dann wirst du sehen ob sie Interesse hat. Ansonsten lass es einfach akzeptier es das ist für dich einfacher anstatt nur abzuwarten

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Ich an deiner Stelle würde da nicht zu viel hineininterpretieren würde auch ihr nach der SMS und absagen oder Ablehnung nicht mehr schreiben würde in Ruhe abwarten, ob sie sich meldet und für ein Treffen Vorschläge bringt. Alles andere lohnt sich nicht, ist nur Aufdringlichkeit und penetrant darauf steht kein Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Mädchen würde ich sagen, dass sie kein Interesse hat.. Wenn man sich treffen möchte, dann würde man schon Zeit finden und auch nach der Arbeit! - An deiner Stelle würde ich erstmal nichts schreiben und auch so zu ihr sein. Vielleicht meldet sie sich dann.
ich wünsche dir aber alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch recht einfach: Redet miteinander. Es gibt eine Telefonfunktion: Reinsprechen/Hören.

Da bekommt man so unendlich viel mehr Information und kann mit Worten und Charme spielen. Tippen ist was für Stumme oder Taube; da habe ich Verständnis.

Aber sich selber der Stimme und der Ohren berauben? Naja...