Ist das hier seriös?

Edit:

Ich habe mich gerade noch über den Händler informiert und gelesen, dass dieser vermutlich nicht seriös ist.

Habt ihr andere empfehlungen, wo ich gute In-Ear Kopfhörer bekomme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fakeshop kikana-handel.com – Kikana Handel GmbH - Breitenau 1a - D-82467 Garmisch-Partenkirchen – info@kikana-handel.com – 08821/338-999 - Ust-IdNr.: DE813681959 - Alles Fake – Alles Betrug – Hier gibt es keine Ware.

https://www.auktionshilfe.info/thread/27293-fakeshop-kikana-handel-com-%E2%80%93-kikana-handel-gmbh-breitenau-1a-d-82467-garmisch-pa/

Enderjoker
Fragesteller

Ja, hab's auch eben gelesen

Ne, würde ich nicht. Da würde ich lieber warten, dass sie bei namhaften Versandhäusern billiger werden. Ich hab meine vor ein paar Monaten für 170 bei Amazon bekommen

stationärer handel, amazon (verk. und vers. durch amazon), onlineshops der großen elektroketten, otto, expert.. warum sucht man dort nicht zuerst?

solche dubiosen shops werden mir erst 5 seiten später angezeigt. sehr merkwürdig.

nur weil sie dort 10€ euro billiger sind vlt. dann fällt man auf fakes rein und muss doch woanders kaufen. also doppelt gekauft. oder wenn mal gewährleistungsfall ist steht man bei solchen shops im regen.