Inner Conch piercing und In-Ear Kopfhörer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das sollte kein Problem sein, ansonsten bring deine Kopfhörer mit zum piercen und der Piercer kann schauen wie es am besten sitzt ohne dass es stört, so habe ich das damals gemacht und war alles kein Problem:)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Besitze selbst 14 Piercings seit einigen Jahren.

Das ist eine gute Idee, danke!

0

Das sollte kein Problem sein, am Anfang einfach mit sauberen Händen und Kopfhörern sanft probieren

Was mit beats

Kopfhörern goggel das mal sind von appel

0