Ist das heutzutage normal, so zu reagieren?
Ich hatte ein Mädchen blockiert, weil ich nichts von ihr wollte und dann schreibt sie mir solche SMS.
7 Antworten
So dumm und primitiv zu reagieren ist natürlich nicht normal!
Die - nach meiner Meinung - einzig richtige Reaktion ist keine Reaktion!
Ich denke, dass solche Reaktionen heutzutage normal sind. Aggressivität nimmt zu. Hass nimmt zu. Das Problem ist, dass sie vermutlich aus Frustration und anderen negativen Gefühlen heraus handelte und dadurch, dass mittlerweile eine Nachricht innerhalb kürzester Zeit verfasst wird und aus jeglicher Emotion heraus, wird sie überreagiert haben. Ignoriere es einfach und geh dieser Person aus dem Weg. Lass dich von sowas nicht beeindrucken, denn scheinbar hast du nichts falsches getan. Oder schilderst es hier zumindest nicht. Doch da du dich damit befasst, gehe ich davon aus, dass selbst wenn dich Schuld treffen könnte (du sie beleidigt hättest, etc), du dich damit auseinander setzen wirst.
Das sind sie die heutigen Großstadt girls. Warscheinlich geschminkt wie Barbie und bekommt kein vernünftigen Satz aus ihren Mund. Du hast ihren Stolz gebrochen, weil die halt nie ein Korb bekommt😂. Eigentlich müsstest du sie Anzeigen gehen.
Das ist illegal und sollte angezeigt werden.
LG Finn 18 ☺️
Das ist ja schon justiziabel
Haha