Ist das Haus wirklich verflucht?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir wolln doch nicht gleich ins esotherische abgleiten.kann durchaus sein ,das mit dem haus was ist, lasst mal die bausubstanz auf schadstoffe (gase, giftigen staub, schimmel...usw.)untersuchen darin könnten stoffe enthalten sein die solche stimmungsschwankungen auslösen können wie ihr es bechreibt.das ist realistischer als auf "geisterjagt" zu gehen. lg.linse1

ab zu x-factor damit, vielleicht drehen die ne neue staffel

Wir hatten in einer früheren wohnung mal ein ändliches problem!mein mann fühlte sich unwohl und es sind manchmal seltsame dinge passiert: schuhesenkel zusammen geknöpft t shirts die über nacht ein loch hatten und einfach so ein merkwürdiges gefühl!ich würde mal versuche deas haus auszuräuchern,gibt da ganz verschiedene kräuter!würde mich bearten lassen!bei uns hat das geholfen!danach war es besser!wir machen das seit dem regelmässig!auch jeztzwo wir an einem anderen ort wohnen!grüsse dich!

Schnulli00  16.03.2010, 12:47

Du entschuldigst, wenn ich gerade hier lachend über den Boden rolle?

claudia1984  16.03.2010, 13:21
@Schnulli00

nur zu! jeder hat bei solchen sachen eine eigene meinung!es gibt menschen die an paranormale sachen glauben andere nicht!versuche nur kika1211 einen rat zu geben und mein erlebniss zu schildern!

Kika1211
Fragesteller
@claudia1984

Danke dir auch dafür! :-)

jap, eindeutig und ungelesen bestätigt. das haus ist verflucht! kann man bekämpfen.. nehmt euch ein paar Schafe als Haustiere.. das hilft.

Schnulli00  16.03.2010, 12:43

aber nur, wenn sie zuvor einmal bei Vollmond an einem Freitag den 13. geschoren wurden.

FordPrefect  16.03.2010, 12:45
@Schnulli00

...aber nur mit einer silbernen Sichel!

DollyPond  16.03.2010, 12:45
@Schnulli00

das versteht sich doch von selbst ;O)

also ganz ehrlich wenn diene freundinn wirklich daran glaubt das das haus verflucht ist kann ich dir nur empfehlen ihr einmal die seite http://www.geisternet.com/Chat/Chat.htm vorzuschlagen dort kann sie sich mit ausgebildeten und bekannten geisterjägern aus ganz deutschland über folgende geschenisse aussprechen wobei dort mit sicherheit auch viele menschen diesen chat besuchen die ähnlige probleme haben und sich somit gegenseitig einige tips geben können weil wenn man an solche sachen wie flüche glaubt und der meinung ist einem solchen zum opfer zu falen wie z.b. ein verfluchtes haus ist es am besten sich mit leuten zu unterhalten die die selben probleme haben/hatten um leichter damit fertig zu werden also ich kann das wirklich nur empfehlen da diese menschen recht symphatische leute sind ich weiss ja nicht ob es dir was sagt abr die leute die dort anzutreffen sind kommen aus den gruppen gohsthunter team bayern und hamburg usw. meistens ist zwischen 18 und 22 uhr etwas los im chat hoffe es war hilfreich