Ist das Haarausfall Hilfe?

3 Antworten

Genauso hat es bei mir auch angefangen. Wurde mehr und mehr und nach 2 Jahren habe ich mir schweren Herzens den Rest abrasiert. Jeden Tag trauere ich um meine damalige mähne. Genieße die Zeit die du noch hast…

Das sieht meiner Meinung nach nicht nach Haarausfall aus.

Ausserdem wäre das nicht wirklich jung. Meine Cousins hatten schon mit 23 oder 24 Haarausfall, weil das in ihrer Familie liegt.

Da deine Haare sich dort in verschiedene Richtungen teilen (Scheitel genannt) ist dort eine freie Stelle, da die sich teilenden Haare wie alle Haarwurzeln haben. Diese bewegen sich nicht. Die Haare werden von den Wurzeln weggekämmt und dann ist es logisch, dass dort eine freie Stelle entsteht.

Also nein, das ist kein Haarausfall😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.
Capsidal
Fragesteller

Zum Glück hatte schon schiss 🤣 mit 37 wäre ich ausgelacht worden bestimmt

Philipp916  20.02.2024, 17:14
@Capsidal

Du musst dir keine Sorgen machen, einen Scheitel hat jeder. Du kennst doch sicher die Frisur mit langen Haaren namens Pferdeschwanz?

In der Mitte des Kopfes ist ein Strich wo keine Haare sind und links+rechts teilen sich die Haare. Das ist auch ein Scheitel