Ist das Haarausfall?

3 Antworten

Nein Großer, aus meiner Sicht nicht. Wenn du sicher gehen willst, dann befrage einen Hautarzt. Aber ich bin mir recht sicher, dass es kein Haarausfall ist.

Also ich würde eher mit meinem nicht ganz so gut medizinisch geschultem Blick Nein sagen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann geh zum Arzt, er wird dir das genauer sagen können als die Leute hier auf GF. Ich glaube die Haare sind einfach nur im falschen Styling.