Ist das gut für 16 jahre?

3 Antworten

Moin 150kg ist auf alle fälle nhn brett , Auf alle Fälle super und es geht ja ewig nicht drum wieviel man drückt sondern eher was du für dich tust :D , Sei stolz ich kenn welche die packen keine 50 was auch nicht schlimm ist jeder fängt an und tut das wie man kann es gut um sich und seinen Körper vergleich nicht immer an anderen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo das schaffen normalerweise nur Bodybuilder, die wollen eh nur angeben, mit 200kg hab ich noch nicht gelesen, das man damit seine Gelenke ruinieren kann, ist dir hoffentlich bewusst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das stimmt bist du eine verdammte Maschine. Aber ehrlich gesagt kann ich mir es nicht vorstellen das ein 16 jähriger das schafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung