Ist das gewollt und nicht gekonnt, ein zu geringes Selbstbewusstsein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, geringer selbstwert 57%
Ne ,ist was anderes und zwar.. 43%

3 Antworten

Ne ,ist was anderes und zwar..

Gibt wohl 2 Möglichkeiten a) sie ist Homo aber lebt es aus welchem Grund auch immer nicht aus und möchte nicht getriggert werden b) ne Hete und genervt davon das sie einfach immer wieder von Frauen angesprochen wird.

Unten schreibst du du bist es selbst... was bist du selbst? Die angesprochene Person oder pro-homo?

Ne ,ist was anderes und zwar..

Hey!

Die Person hat sich selbst noch nicht akzeptiert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)

Das geht dich nichts an

Maracuja467
Fragesteller

Bin es selbst und wollte Hilfe.

Anmerkung  21.09.2022, 13:14
@Maracuja467

Ach so :) ok , dann stehst Du halt auf Frauen , ist doch Deine Sache

Das geht dann die anderen nichts an

Maracuja467
Fragesteller
@Anmerkung

Jaa.. irgendwie muss man ja auch zusammenkommen, da bleibt manchmal nichts anderes als fragen übrig