Ist das gesund?

3 Antworten

nachdem du nur deinem Partner gegenüber devot bist, würde ich sagen dass das eine sehr schöne und erfüllende Beziehung sein kann.

wenn du allen Männern gegenüber devot wärst würden bei mir die Alarmglocken läuten.

Ich denke, solange du deine Grenzen nicht überschreitest und mit dem einverstanden bist, was er von dir verlangt, dürfte alles in Ordnung sein.

Solange es dir gefällt und du notfalls auch jederzeit „stopp“ sagen kannst, würd ich sagen, ist ok

Aber bin halt kein Psychologe also kp