Ist das gemein von meinen Freunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei nicht sauer auf sie. Mach einfach auch blau:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

,,Und wenn jetzt jemand ankommt warum stellst du dich den so an, dann tut es mir leid nicht jeder hat so viele Freunde und hat kein Problem einen Tag ganz alleine in der Schule zu sein.“

Ein Tag ist jetzt wirklich nicht der Weltuntergang und auf keinen Fall ein Streit mit deinen Freundinnen wert. Du kannst auch einfach Schwänzen wenn es soo schlimm ist

Man ist in der Schule, um zu lernen. Da wird man einen Tag ohne seine Freunde überleben. Denkst du, die Lehrer schöpfen keinen Verdacht, wenn eine ganze Clique fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt