Freunde?

5 Antworten

Falscher Freundeskreis, versuch es mal bei den Nerds und den Leuten die 30 min vor Schulbeginn da sind.

Ich finde das auch bescheuert und würde das auch energisch mitteilen , das sind doch keine richtigen Freunde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Solche Freunde bringen dich im Leben nicht weiter. Ich hatte jahrelange Freunde, die genauso sich ausgedrueckt haben und Arbeitslos waren. Ich bereue es. Ich meine sie waren nette, hilfsbereite etc etc... Menschen aber trotzdem sollte man sich Freunde suchen, die aehnliche Eigenschaften haben wie wir sie drinnen tragen.

Kurzgefasst, da meine Eltern mich, als rabauke angesehen haben, befinde ich mich seit fast 4 Jahren in Kanada und ich bereue es, wenn ich die Zeit zurueckblicke bin ich sehr enttauescht von mir selbst.

Ich hoffe dass ich nicht zu Tief in diesem Thema reingegangen bin :D :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Menschen, die sind so arm dran, dass sie den Wettbewerb mit einem Papagei suchen, unterste Schublade.

Es ist scheisse! Aber besten suchst du dir neue Freunde oder redest mal Tacheles mit denen