Meine Freunde reden vor mir über meine Schwester?

3 Antworten

Ich weiß was du meinst. Also mir als Mädchen wird sowas oft schon von meiner Schwester gesagt (von Jungs) das triggert mich dann voll und ich weiß nie was ich machen soll, daher sag ich dann meist, sag dass doch mal meinem großen Bruder und Schluss ist.
Meinem großen Bruder wird sowas nie gesagt, weil er sich diesbezüglich schonmal geschlagen hatte (das war halt hart, die meinten sie hätte nachtfotos und so rumgeschickt, was ja ihre Sache wäre ABER ES STIMMTE NICHT MAL UND SIE HABEN IHR DAMIT GROßE PROBLEME BEREITET). Seitdem sagt ihn keiner mehr was. Gewalt ist ja eig keine Lösung, manche lernen es leider nicht anders 🤷🏽‍♀️

Kommt drauf an was gesagt wird

Kaliver232
Fragesteller

Nichts schlimmes wirklich. Jedoch wirkt die Situation für dich ebenfalls sehr unangenehm. Wie würdest du reagieren? Ihr Name wird aus Spaß zb ganhe Zeit erwähnt.

Kaliver232
Fragesteller
@Andydavis

Frag mich echt was du in meiner Situation machen würdest. Du sitzt da rum, bist stumm, wirst die ganze Zeit provoziert in dem sie ,,aus Spaß“ ihren Namen absichtlich erwähnen. Was findest du daran nicht schlimm?