Freunde machen sich immer über mich lustig?
Alsoooo, vor ein paar Jahren war ich extrem unsicher und schüchtern. Als ich endlich Freunde gefunden hatte, habe ich alles getan, dass sie nicht wie meine Letzen mich verlassen.
Jetzt geht es mir besser und meine Beziehung zu ihnen ist auch gesünder, nur gibt es da ein Problem
Ich weiß nicht ob es ein Jungs Ding ist, aber sie beleidigen sich halt die ganze Zeit, mich am meisten. Früher habe ixh das über mich ergehen lassen und habe halt so getan als würde ich es auch witzig finden, aber es war nicht witzig, es war verletzend.
Aufjedenfall viele Witze über mein Gewicht. Ich bin die "Fette" und Hässliche. JEDEN TAG wurde ich in der Schule mit solchen Witzen konfrontiert und ich will es nicht mehr.
Aber ich kann ja nicht nach 3 Jahren ankommen mit "Hey die Witze die ihr seit 3 Jahren macht sind voll scheiße und haben meine Essstörung gefördert BYE!".
Was soll ich tun?
3 Antworten
Wenn du was nicht möchtest muss du es mitteilen denn anders können es andere nicht erfahren!
Wenn du nicht sagen möchtest das es dich bereits seit drei Jahren nervt, kannst du ja sagen in letzter Zeit stört es dich immer wie mehr. Oder auch was wie, du möchtest was ändern und denkst das dir diese Beleidigungen nicht gut tun respektiv du nur positives in deinem leben möchtest und bittest sie ab sofort damit aufzuhören.
Ich habe gelernt das wenn man in einer unglücklicher Situation ist muss man selbst was ändern denn andere machen es nicht da sie sich vermutlich in dieser Situation zufrieden fühlen.
Wenn du über deine Essstörung sprechen möchtest sind "irgendwelche" Jungs bestimmt die falschen, dafür ist eher ein sehr vertrauenswürdiger Freund/in, Eltern oder eine Vertrauensperson in der Schule sinnvoll, wenn du denkst es wird zu viel sogar eine Psychologin.
beleidige auch meine freunde. Aber das ist ein Joke ding unter uns.
Ich würde mir da keine großen Gedanken machen, akzeptiere es einfach, Menschen sind halt so. Auch meine Freunde reden über mich, und wir reden wiederum über andere Freunde. So sind Menschen halt, es sind trotzdem deine Freunde. Solange sie dich nicht hintergehen ist doch alles im grünen.