Alle meine Freunde machen sich lustig über mich?

8 Antworten

Ich weiß es ist schwer, aber verlasse diesen „Freundeskreis“.

Wenn jemand was kritisiert, dann nur aus Neid weil sie genau das selbe haben oder machen wollen. Dadurch dass sie dich fertig machen, pushen sie sich hoch.
glaub mir ich weiß wovon ich spreche

Sprich offen an, dass dich diese Kommentare verletzen. Klingt blöd, aber vielleicht ist ihnen das nicht so bewusst. Wenn es dann wieder vorkommt, beende die Freundschaft. Du hast Freunde verdient die dich respektieren und für dich da sind, so wie du für sie. Glaub mir, du wirst andere (und bessere) Freunde finden. Weniger gute Freunde sind besser als viele schlechte. Hatte früher auch solche Freunde und es hat leider sehr lange gedauert, bis ich die Freundschaft mit ihnen beendet habe, aber seitdem geht es mir viel besser. Du hast besseres verdient!

Sicher dass du Freunde hast? Denk mal darüber nach.

Sei hart und lass dich nicht unterkriegen! Viele testen dich auch um zu gucken wie weit sie kommen können!!!

Deine Freunde sind noch nicht reif im kopf u wer dich mobbt ist kein Freund. Versuch dich zu verteidigen u zurückzuschlagen mit vernunft u Weisen Worte !