Ist das Geld schon Nachts auf meinem Konto?

7 Antworten

Beim Arbeitsamt wird die Leistungen immer am letzten Tag des Monats gezahlt, auf dem Girokonto ist es kurz vor 24 Uhr gebucht!!!!

da musst du erstens den fragen, der das geld zur auszahlung anweist und zweitens deine bank.

Erst Vormittags, wenn die Bank geöffnet hat!

Wann kommt der Lohn auf meinem Konto an?

Hi

meine Frage bezieht sich auf den monatlichen Lohn... Ich bekomme meinen Lohn jeweils zum letzten eines Monats....das ist auch vertraglich so festgehalten... Da ich neu in diesem Betrieb angefangen habe, weiß ich nicht, wann genau der Lohn kommt....ich unterhielt mich allerdings gerade mit einem Kollegen, der mir erzählte, dass er bereits Freitag Nachmittag sein Geld auf dem Konto hatte...er hat ein Konto bei Comdirect...Nun meine Frage, wann kann ich mit dem Eingang rechnen? Ich bin bei der Deutschen Bank.

Danke vorab für die Antworten

Leo

...zur Frage

Bei welcher Bank kann ich ein Konto eröffnen das meine Mutter die Inhaberin des Kontos wird aber durch meinen Lohn Geld drauf kommt?

Commerz Bank macht es nicht ist wohl gefährlich und ich mach mich wohl damit Strafbar!

...zur Frage

Gebühren Konto überziehen

Hallo, meine Bank ist die Kreissparkasse. Es kommen monatlich 500 Euro auf mein Konto. Aus privaten Gründen bin ich gezwungen monatlich 400 euro ins minus zu gehen. Heißt am Anfang des Monats stehe ich bei 100 Euro + und am Ende des Monats - 400. Wie viel Geld wird die Bank verlangen und wann. PS: Dass das dumm ist weiß ich. Beiträge die auf das Fehlverhalten hinweisen dürft ihr sich also bitte sparen. Vielen Dank für die Antwort.

...zur Frage

Wie kann man von Geld in zwei unterschiedlichen Währungen von ein auf das andere Konto überweisen?

Vielleicht eine ziemlich naive/ dumme Frage. Wenn jemand ein Konto in Norwegen hat oder in England oder in den USA und man dieses Geld was darauf ist auf ein deutsches Konto schicken will, wie stellt man das am besten an?

...zur Frage

Gehalt auf falsches Konto (mein Fehler)

Hallo

habe meinem Arbeitgeber ausversehen eine etwas falsche Kontonummer mitgeteilt und das Geld ist jetzt wohl auf nem anderen Konto, aber bei der sleben Stadtsparkasse.

Freitag sagte mir die Sparkasse am Telefon Sie würden es weiterleiten und sich drum kümmern. Heute aber sagte man mir man könne da erst was machen wenn mein Arbeitgeber da anruft.

Wie hoch sind meine Chancen das Geld jemals zu sehen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wann muss der Lohn spätestens auf dem Konto sein?

Hallo!

Normalerweise bekommen wir den Lohn zum 23. Eines Monats...Wenn dieser auf ein Wochenende oder Feiertage fällt bekamen wir den entsprechwnd etwas früher und das hat seit 2 Jahren geklappt

Heute allerdings am Sonntag an einem 23. Ist der Lohn noch immer nicht auf dem Konto und am ende des Monats kommen ja immer noch mal Rechnungen wie Handy oder Internet.

Wann muss das Gehalt spätestens da sein?

Nächste Woche fallen zu noch 2 Rechnungen und der Wocheneinkauf an und auf dem Konto ist an "meinem monatsende" nicht mehr so viel über

Was wenn mir Geld abgebucht wird und mein Konto so ins Minus geht weil mein Lohn nicht kommt?

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?