Ist das gefährlich wenn jemand fremdes mich ohne kondom bläst?

5 Antworten

Fremde Bläser, können an deinem :: verletzungen hervorrufen und dadurch Krankheitserreger übertragen.

Wie auch beim "normalen" GF sollte man sich seinen Partner eben gut aussuchen.

Doch letztlich ist das Leben Tödlich - also,

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby

Die Möglichkeit besteht theoretisch schon. Grundsätzlich, bei kleinsten Verletzungen im Mund oder am Penis, für beide. Für den, der bläst, ist das Risiko etwas höher.

Generell ist das Risiko beim Blowjob aber etwas geringer, als bei vaginalem oder analem Verkehr.

Ich persönlich schätze es so gering ein, dass ich immer ohne blase. Ich achte aber auch drauf, dass ich meine Partner „mit Augenmaß“ wähle, um das Risiko gering zu halten.

Auch der der Gebläsen wird ist Gefährte. Zum Beispiel Herpes kann auf diesem Weg übertragen werden.

Der, der bläst ist gefährdeter. Der passive Part hat eine geringere Ansteckungsmöglichkeit.