Warum heißt der Blowjob so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Rein optisch siehst es aus der Ferne so aus, als ob man an einem Musikinstrument blasen würde.
  • Selbstverständlich geht es beim Blowjob / Blasen / Oralverkehr aber nur um küssen, lecken, lutschen, saugen und dergleichen.
  • Echtes Blasen wäre sehr gefährlich .

Das ist metaphorisch gemeint. Das Glied wird hierbei mit einem Instrument verglichen, in welches man bläst.

Könnte stimmen, macht Sinn. ^^

0

Der Stuhl auf dem man sitzt ist auch nicht der Stuhl den man macht. .. Wieso muss man alle Begriffe analysieren?

Lies dir die Richtlinien mal durch.

Entweder etwas kommentieren das hilfreich sein könnte, oder es für dich behalten.

Sehen die Richtlinien auch so vor.

Danke.

1
@Chaoslady4217

Anscheinend ja nicht, sonst würdest du nur Sachen posten die dem Fragesteller auch weiterhelfen.

Jedoch sehe ich hier z.B. nur ein unhilfreiches Mimimi.

1
@MrAmazing2

Jetzt pass mal auf, Du Schlaumeier. Zu dem Thema gibt es bereits Fragen auf gf. Du musst nur hier stöbern!

4

Früher hieß es Below Job, irgendwann wurde daraus Blowjob.