Ist das Fußpilz? Wird nicht besser?

5 Antworten

Entzündungen jucken manchmal von daher versuch mal Bebanten

du kannst das auch im urlaub wegbekommen, in jeder hotelanlage gibt es fußpflege

Das ist großer Wahrscheinlichkeit kein Fußpilz. Ich denke Bepanthen, wie mein vorschreiber sagt, kann helfen. Es gibt auch eine gute Salbe von Eucerin: eucerin Repair. Ich glaube nicht, dass du damit zum Arzt gehen musst. Doch Canesten wird dir bestimmt nicht helfen. Viel Spaß in Bali.

Das sieht eher nach einer Entzündung nach einer Verletzung aus.

Ich würde es mit Bepanthen versuchen und zum Hausarzt gehen....dafür braucht es erst mal keinen Hautarzt.

Lisa808
Fragesteller

Aber warum juckt das wie die Hölle? Die Bläschen haben sich ja ausgebreitet. Anfangs war es nur der Bereich in der Mitte

Woelfin1  27.01.2018, 07:55
@Lisa808

Wir sind keine Ärzte. Aber der Hausarzt kann da sicher weiterhelfen

Du hast dir eine Blase gelaufen und das dauert bei manchen 4-6 Wochen, bis man davon gar nichts mehr sieht.

In einer Woche müsste es schon besser sein. Es dauert aber noch länger bis es ganz verheilt ist.

Lisa808
Fragesteller

Das kann nicht sein. Ich war krank geschrieben als die Blase auftrat. Und nur zu Hause. Ich war überhaupt nicht mit Schuhen unterwegs.

colagreen  27.01.2018, 08:01
@Lisa808

Dann lass es noch mal untersuchen. So sieht normal kein Fußpilz aus. Was ich mir eher denken könnte, wäre dass du dich verletzt hast und es nun eine Entzündung ist.