Ist das für euch warmhalten?

3 Antworten

Leider klingt es tatsächlich sehr danach als würde sie sich dich warmhalten. Ich glaube nicht dass du in einer Beziehung glücklich werden könntest die so beginnt. Zieh dich lieber aus dieser Situation zurück und sich dir jemanden der dich auch verdient hat ! Viel Glück und lg

Naja, dafür bist du nun der Notnagel bei dem sie sich ständig ausjammern kann wenn das mit dem Freund mal wieder nicht so geklappt hat wie sie es sich zuerst vorgestellt hat und da bin ich auch ganz bei Lucynchen, wenn sie die Nummer schon jetzt abzieht dann auch spätestens dann wenn du am Zug bist, so hart das jetzt auch klingen mag.

Am besten sagst du ihr das du dich ganz da raushalten wirst, das ist auch ihr Problem aber nicht dein Problem.

Wenn sie ihn mit dir betrügt musst du damit rechnen, dass sie dasselbe mit dir machen würde wenn ihr zusammen wärt. Außerdem wüsstest du nie ob sie irgendwann doch wieder zu ihm zurück kehrt.

Ich könnte so einer Person nie vertrauen und eine Beziehung käme für mich so nie in Frage. Denk mal drüber nach.

Max1512735
Fragesteller

Das mag jetzt ein wenig doof klingen, aber meine Einschätzung ist die, das sie es nur macht, weil sie nicht die Sicherheit von ihm bekommt, die sie will. Trennen kann man sich ja trotzdem, aber sie hofft natürlich... so denke ich.

Lucynchen  13.11.2023, 21:14
@Max1512735

Das klingt nicht nur doof...

Fakt ist, dass sie fremdgeht, dir Hoffnungen macht und sich nicht trennt, das spricht für mich nicht gerade für einen guten Charakter.