Ist das für dich Silber oder Grau?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Silber 93%
Grau 8%

11 Antworten

Silber

WOW! Das Silber sieht wirklich umwerfend aus! Es weckt so viele positive Gefühle in mir und verleiht dem Raum eine ganz besondere Atmosphäre. Einfach großartig!

Grau

Silber wär für mich so matt eigentlich. Also es macht zwar mehr Sinn, wenn Silber glänzt, aber bei dem ist das für mich grau.

Jedes Auto wirkt anders auf mich, deswegen kann ich nicht allgemein einen Farbton zeigen uns sagen "das ist silber und das grau". Ich muss jedes Auto einzeln beurteilen^^

LG und was denkst du?🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Silber

Hmmm ... Mehr Silber. Aber ein sehr helles Silber. Eher mehr Weiß. Weiß-Gräulich. Aber nicht direkt Grau. (Ich mag Silber - Aber diesen Silberton mag ich nicht.) Müsste ich wahrscheinlich in echt sehen.

Silber

Hallo MaxoderMax, 👋

Ist das für dich Silber oder Grau?
🤍silber🤍Grau sieht anders aus.

Das Auto passt jedenfalls gut zu

meinem vielen Silberschmuck🤍

~~~~~~~

lG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Silber

Silber-Glänzend.

Kann aber verstehen, wenn jemand grau sagt.

Liebe Grüße