silbershampoo halt

4 Antworten

Silbershampoo wäscht sich nach ein paar Mal waschen wieder raus, wenn du es nicht durchgehend verwendest. Das würde ich aber nicht empfehlen, sonst bekommst du einen lila-Stich im Haar. Außerdem ist Silbershampoo dafür gedacht, dass man den Gelbstich aus dem Haar bekommt und oder den Grau, Blond oder Weißton im Haar schön hält. Aber es trocknet dein Haar auch aus, also sei vorsichtig im Umgang damit.

Es kommt drauf welches Silver Shampoo

0

Hallo, bin Frieseurin im Ruhestand. Also mit Silberschampoo sollte man sehr vorsichtig sein,,bitte. Wenn du weisse Haare hast, bekommen die nach dem Waschen einen lilastich, hast du bestimmt schon mal bei manchen Damen gesehen. Das Zeug wäscht sich wieder raus, da sich die Farbpigmente nur um das Haar legen..Hast du z.b ne neue Dauerwelle, dann kann sich der Lilastich länger festsetzen. Darf ich mal fragen, was du eigentlich bei deinen Haaren bewirken willst? Welche Farbe hast du ? Was willst du verändern ? Gebe dir gerne Tipps was du sonst noch machen kannst. LG Petra

benutze mal Blaushampoo/Spülung da wird nix lila.

LG

Kannst es benutzen meine Freundin hatte das gemacht und das sag Mega aus

Was möchtest Du wissen?