Graue Haare mit Silbershampoo?

2 Antworten

Lila Haare bekommst du von Silbershampoo nur, wenn du es zu lange drauf lässt. Das wäscht sich aber schnell wieder raus.

Ansonsten entfernt Silbershampoo lediglich den Gelbstich aus grauem oder blondiertem Haar.

Grau gefärbt bekommst du deine Haare damit nicht.

Vergiss es, funktioniert nicht. Silbershampoo enthält lila Pigmente, die einen Gelbstich bei grauen oder weißen Haaren neutralisieren sollen. Aber nicht mal das klappt richtig.

Wenn du graue Haare ausprobieren willst, nimm sowas: https://de.kryolan.com/produkt/color-spray#D39

Das ist völlig unschädlich, es legt sich nur oberflächlich auf die Haare und man kann es wieder auswaschen.

Haarprodukte für nach dem Haarewäsche für ins Nasse oder trockene Haar. Was wirkt besser?

Hallo :D

Ihr kennt doch sicher Produkte für die Haare die man nach dem Haare waschen ins nasse oder trockene Haar machen kann ohne ausspülen. Auf der Packung steht dann meistens "ins nasse oder trockene Haar geben" oder so. Nur, was ist besser? Gibt es einen Unterschied? Wie macht ihr das? :)

Vielen Dank! :D

...zur Frage

Silbershampoo bei dunklel lila gefärbten Haaren? Ergibt das ein schönes Ergebnis?

Habe vor mir meine Haare jetzt dann dunkel lila zu färben. Schön und gut, doch wollte ich eigentlich Pastell und hab mir extra die Silbershampo reihe zugelegt. Das heißt; Silbershampoo (gleich 2x) Silberspülung und Silberkur. Was passiert wenn ich jetzt dann mein dunkel lila gefärbtes Haar mit den Produkten wasche? Was wird das dann für eine Farbe? Oder sollte ich doch lieber die Finger von lassen und normale coloration Produkte nehmen?

...zur Frage

Haare Pastell lila mit lilac von Directions - was kann man tun?

Ich habe mir vor einigen Wochen meine Haare blond gefärbt. Ich wollte nämlich Pastell lila haben also das lilac von Directions das ich mit einer Kur zusammengemischt habe. Einige Stellen sind jetzt Pastell lila aber viele stellen sind grau was kann man dagegen tun um wieder das Pastell lila im ganzen Haar zu haben?

...zur Frage

Haare für Party besprühen?

Also ich wollte mit Haarkreide meine Haare blau und lila am Ansatz machen, aber ich habe sehr dunkles Haar und auch noch locken. Da funktioniert das leider nicht. Kennt ihr denn irgendein sprühzeug, was man nehmen könnte?

...zur Frage

Wie haltet ihr eure Haare hell?

Habe hellblonde Haare und einzelne Strähnchen sind mittlerweile leicht gelbstichig, Benutzt ihr Silbershampoo oder was könnt ihr empfehlen? Färben möchte ich nicht außer Ansatz, da meine Haare sich erholen müssen und nicht noch kaputt gehen sollen.

...zur Frage

Zuviel Silberschampoo = Lila haare?

Hab mal wieder ne frage ! (: Undzwar. : Ich möchte mir weiße haare bzw graue haare machen um die dann richtig pastell lila zu machen. Habe gehört Zu viel Silbershampoo macht die haare wenn man es zu oft benutzt lila?! O: Danke für antworten (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?