Rotstich vom Silbershampoo?

1 Antwort

Ja, logisch, dass lila mit silber Partikeln Rot noch verschlimmert.

Ein grünes Shampoo wäre hier eher angebracht, aber die gibt es nicht so oft wie lila/Silbershampoo und das gelegentliche Blaue Shampoo. Kannst aber auch etwas mit einer verdünnten grünen Tönung erreichen. Bei meinem Rot-Orangestich hat Turquouise von Directions, dass ich 1:2 mit Spülung verdünnt habe gut geholfen. Du musst immer die Komplementärfarbe erwischen von deinem unerwünschten Stich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen