Wie wirkt grau und silber auf euch?

4 Antworten

Gefällt mir als Fahrzeuglack, wo es vom Kleinstwagen bis zum 5XL Tagebaudumper jedem Fahrzeug steht, besser als als Bekleidungsfarbe.

Kommt drauf an. Ein dunkelgrauer Anzug wirkt seriös, ein hellgrauer zwar auch, aber doch lockerer und legerer. In beiden Fällen würd ich dazu eine Krawatte tragen die raussticht, damit es nicht zu langweilig wirkt, das Problem hat man bei Grau recht schnell. Irgendwas sollte da schon poppen. Zu so einem Anzug, vor allem Dunkelgrau, würd ich auch ein hellblaues Hemd empfehlen, aus dem gleichen Grund. Blau und Grau passen eh super zusammen.

Und auch sonst, wenn das T-Shirt, Pulli, Hose, etc... grau sind, würd ich irgendwas nicht komplett neutrales dazu tragen. Ne blaue Hose zu nem grauen Hemd, oder halt ein farbiges T-Shirt zu ner grauen Hose. Wirkt sonst schnell sehr öde. Kommt aber auch auf den Grauton an.

Als Kleidungsstück wirkt ein schönes helles sehr elegant,sauber und ordentlich aber als Geschirr finde ich es nicht schön .Als Wandfarbe muss es richtig wirken ansonsten sieht’s zu dunkel aus .

Grau/Silber ist für mich eine elegante Farbe.