Ist das Fremdgehen?
wenn Ihr ein Mädchen erst kennenlernt man stellt sich vor und sowas ganz normal und so haben dann bisschen geschrieben über Hobbys und sowas. Und nach 2 Tage später stellte sich heraus von einer Freundin von mir dass sie einen Freund hätte schon von Anfang an. Ich hab sie schon darauf angesprochen und so und sie sagt dass sie keinen Freund hätte oder sowas was aber komisch war weil eine kollegin die sie kennt hat gesagt sie hätte einen Freund weil sie auf der Story mit einem Jungen hinter ihr oder so war. Ist das ein Vertrauensbruch ?
4 Antworten
Wenn sie einen Freund hat, geht sie diesem fremd. Dir jedoch nicht, da ihr kein Paar seid.
Es ist übrigens durchaus möglich, dass die Kollegin es gar nicht wirklich weiß. Es könnte der Ex sein, ein Datingpartner, nur ein Freund oder niemand von Belang.
Nein, das ist kein fremdgehen, da ihr euch gerade kennengelernt habt und nicht in einer Beziehung seid..
allerdings kannst du ihr anscheinend nicht vertrauen
es ist komisch, aber kein vertrauensbruch. würde ich sie daten wollen? nein. finde ich es komisch? ja. aber fremdgehen ist das nicht. nur lügen. und du kennst sie ja auch erst seit ein paar tagen, also was solls?
Das hat nichts mit fremdgehen zu tun. Man wird doch noch mit jemandem anderem schreiben dürfen, wenn man befreundet ist. Wo bleibt da die Toleranz?
Mit jemandem schreiben ist doch nicht fremdgehen 🤔