Würde sie fremdgehen?

6 Antworten

Das wissen wir nicht, denn wir kennen die Dame nicht. Aber einfach am Strand zu liegen und den Männern hinterher zu schauen, scheint sie aufregend zu finden und das ist völlig o.k.

Schon vergeben, heißt nicht dass man zur Leibeigenen des Partners geworden ist.

AlAdaii
Fragesteller

Würde meine Freundin sowas neben mir sagen, würde ich sofort Schluss machen

windsbraut0307  11.09.2021, 11:03
@AlAdaii

Na, das ist ja dann die ganz große Liebe 😂 🤣 So nach dem Motto "Ich liebe dich und bleibe bei dir, aber nur unter folgenden Bedingungen: du darfst nie.... du musst immer.....

Liebe ist in meinen Augen bedingungslos

Amalia95  11.09.2021, 11:08
@AlAdaii

Kennst du: "Die Macht ist groß in dir?"

Nein?
Prima, denn bei dir ist die Eifersucht groß in dir.

ErsterSchnee  11.09.2021, 11:19
@Rushat

Warum sollte "man" das haben? Muss "man" blind und taub werden, sobald man in einer Beziehung ist?

Zamaso  11.09.2021, 11:21
@ErsterSchnee

Bei mir klappt das auch. Also ist es doch möglich, dass man in einer Beziehung nur Augen für den Partner hat

ErsterSchnee  11.09.2021, 11:22
@Zamaso

Möglich schon - aber dann läuft etwas ganz gewaltig falsch.

ErsterSchnee  11.09.2021, 11:25
@Zamaso

Nein - aber ich kenne den Unterschied zwischen gucken und handeln. Im Gegensatz zu dir...

Zamaso  11.09.2021, 11:27
@ErsterSchnee

Wie würdest du reagieren, wenn dein Mann sagt, dass er Bock auf schöne Frauen hat?

ErsterSchnee  11.09.2021, 11:28
@Zamaso

Dann würde ich wieder mal feststellen, dass er ein vollkommen normaler Mann ist - der manchmal nicht darüber nachdenkt, was er sagt. 🤷

Der Spruch ist doch harmlos. Natürlich darf man Lust auf irgendwas haben, ohne dass deswegen gleich die Moral den Bach runtergeht.

Ich nehme nicht an, dass sie fremdgehen würde. Sie hätte einfach nur mal Lust darauf. Du hast doch auch mal Lust auf Urlaub oder sonstwas, ohne dass das alles gleich in Erfüllung geht.

Ich rate davon ab, solche Sprüche überzuinterpretieren.

Auf alle Fälle.

Schließlich sind Männer die Pornos schauen auch alles notorische Fremdgeher.

Muss man wissen!

Ja, würde sie.

Sadefo  11.09.2021, 20:09

Deutsche Frauen f*cken macht Spaß. Deine Deutsche Mutter f*cken macht auch Spaß

Vielleicht gehört sie zu denen, die sich unterwegs Hunger holen und Zuhause essen. ;)

AlAdaii
Fragesteller

Es wird sich nur zu Hause Hunger geholt und gegessen

AlAdaii
Fragesteller
@Amalia95

Natürlich. So würde ich das auch machen. Würde meine Freundin sowas neben mir sagen, würde ich sofort Schluss machen

AlAdaii
Fragesteller
@ErsterSchnee

Wieso? Gibt genug Frauen, die nur Augen für ihr Partner haben

ErsterSchnee  11.09.2021, 11:00
@AlAdaii

Nein, gibt es nicht. Die sind nur schlau genug, ihrem Partner das zu sagen, was er hören will. Sie denken trotzdem etwas anderes...

windsbraut0307  11.09.2021, 11:03
@AlAdaii

Schau, und mit so einem Typen könnte ich gar nicht zusammen sein, der würde mir nur auf den Zeiger gehen...

Amalia95  11.09.2021, 11:05
@windsbraut0307

Treue ist für mich sehr wichtig.
Dennoch schaue ich mir gerne auch mal einen anderen Mann an, sofern dieser gut aussieht. Ich würde aber niemals wegen eines anderen Mannes einfach so eine gut funktionierende Beziehung aufgeben.

Rushat  11.09.2021, 11:06
@Amalia95

"Ich kenne selbst viele deutsche Frauen, welche Männer anderer Herkunft haben."

Dachte immer deutsche Frauen sind ausländerfeindlich und stehen nur auf deutsche Männer

Amalia95  11.09.2021, 11:06
@Rushat

Und woher kommt dieser schwachsinnige Gedanke?

Rushat  11.09.2021, 11:08
@Amalia95

Viele Deutsche Frauen sagen im echten Leben und im Internet, dass sie keine Ausländer mögen und nur Deutsche Männer wollen + laut Statistik sind die allermeisten Deutschen Frauen mit Deutschen Männern verheiratet

ErsterSchnee  11.09.2021, 11:09
@Rushat

Nein, dann sind diese Männer einfach dämlich... Aber schon der Koran lehrt uns ja dass Männer nicht denken können und nur schwanzgesteuert sind - denn sonst wären unverschleierte Frauen ja nicht so ein großes Problem für sie...

Schon der olle Mohammed hat's also gewusst!

Amalia95  11.09.2021, 11:09
@Rushat

Und mit was sind die meisten türkische Männer & Frauen statistisch gesehen verheiratet?

Davon abgesehen sind wir hier in Deutschland, hier gibt es statistisch gesehen eben sehr viele Deutsche zur Auswahl.

Und ich habe nichts gegen Ausländer.

Zamaso  11.09.2021, 11:17
@ErsterSchnee

Deswegen poppen so viele Muslimische Männer auch mit unverschleierten Frauen....

Zamaso  11.09.2021, 11:19
@Amalia95

Und warum heiraten aber so viele ausländische Frauen ausländische Männer? Obwohl es statistisch gesehen eben sehr viele deutschen gibt?