Ist das fremdgehen?

4 Antworten

Das ist betrügen, ja.

Es spielt keine Rolle, was du mit dieser Person tust. Du gehst dann fremd, wenn du hinter dem Rücken deines Partners heimlich Dinge tust, oder ihn diesbezüglich anlügst, weil du weisst, dass das negative Konsequenzen hätte. Da ist auch völlig egal, was genau du tust, sobald du das Vertrauen deines Partners so missbrauchst, gehst du ihm fremd.

Also "ich liebe dich" wenn es nicht der Partner ist,kann man als Fremdgehen sehen. Die Frage ist,willst du dich wirklich einmischen? Sowas geht nie gut aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung