Ist das flaue Gefühl im Bauch psychisch?

3 Antworten

Magen-Darm kommt nie passend.Gehst halt nach Hause, wenn es sich bemerkbar macht.

Schnelligkeit ist dann oft gefragt.

Wenn ich nicht gefrühstückt hab, ist mir manchmal auch ein bisschen flau in Magen, auch wenn ich lange nichts gegessen hab. Vllt. Hattest du einfach nur Hunger? Was falsches gegessen, leichter Infekt, kann alles mögliche sein, auch psychisch, aber das wäre jetzt nicht meine erste Vermutung gewesen.

Ich habe was anderes seltsames: Pieksen, Stechen, Jucken und krampfartige Gefühle im linken Fuß aber auch mal im rechten! Hatte auch so ein schlaganfallartiges Gefühl im linken Arm!