Ist das Fake oder normal so?

5 Antworten

Meine Rückseite sieht ganz anders aus. Der Apfel ist nur oben, im unteren Teil steht „iPhone“ und darunter das „CE“ Zeichen und ein durchgestrichener amülleimer.

also meins hat da das C E logo. Kann auch einfach sein dass rie rückseit emal kaputt war und ersetzt wurde, auf den Nachzüglern sind die oft nicht drauf.

Spielt auch auch keine rolle, wenn iOS drauf ist ist es echt. Bei den gefälschten ist android im iOS theme drauf. am schnellsten herauszufinden wenn man den appstore startet, bei fakes ist es dann der google play store

Wenn es iOS hat ist es echt. Es gibt keine Fakes mit iOS. Ist technisch nicht möglich.

iq1000  18.01.2021, 14:11

PS: Das Foto gesagt gar nichts. Die Rückseite ist Glas, kann also mal gebrochen sein und wurde vielleicht ausgetauscht.

Die Schrift steht bei iPhones unter dem iPhone X

Schau ob es IOS hat wenn es nicht IOS hat ist es fake