Ist das Handy fake?

Dieses „Müll Zeichen“ ist da auch nicht hinten drauf. Da ist nur das Apple Zeichen und da steht iphone

Zudem geht das Handy auch nicht mehr an

6 Antworten

Handy Hüllen sind wohl für einige ein Fremdwort…

Von außen sieht es nicht „Fake“ aus. Das ist aber selbst bei schlechten Kopien Standart. iOS können die aber nicht Faken. Wenn iOS Updates funktionieren und auch alles Legitim aussieht ist es kein Fake.

Es ist wohl eher ein gebrauchtes Handy welches billig repariert wurde um es teuer wieder zu verkaufen. Hier wurde anscheinend am Kleber gespart. Daher ist dein Display auch fast Ab. Ein Handy Laden in deiner Nähe kann dir das aber wieder zusammenkleben.

ich wollte mal fragen, ob man hier irgendwie dran sehen kann, ob das iPhone XS Fake ist?

Einfach mal einschalten. Auf einem Fake-iPhone läuft niemals iOS. Die Dinger funktionieren nicht.

Neu? Das sieht heftig gebraucht aus.

Fake kann es nicht sein da man iPones nicht faken kann, hat bisher noch keiner geschafft. "Wenn es Franken-iPhone" das aus Teilsen zusammen gebaut wurde kann es mit einigen Funktionen Probleme geben da die Hardware teilweise kodiert ist.

Wenn auf dem Gerät iOS läuft, ist es echt.

Die "Müll"- und CE-Zeichen sind je nach Generation wo anders angebracht und/oder nur extrem schwer zu erkennen, das ist also kein Anhaltspunkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)

Von den Fotos her nein, da erkennt man nichts