Wie schon geantwortet wurde: Wohnung mal gründlich reinigen. Am besten nicht mit dem Reinigungsmittel sparen.

Ansonsten kann ich nur noch getreu dem Motto Fr. Ritters (Sie ruhe in Frieden), sagen: "Raus mid de Viecha!"

LG. Dein Nachbar

...zur Antwort

Lächerliches Pack. Ignorier den einfach und falls es kurz vom Ausarten ist, ruf die Cops.

Der Typ ist mir letztens erst mit seiner Rostschleuder über die Wiese gefahren, wenn ich den nochmal erwische...

LG. Dein Nachbar

...zur Antwort

Frage ist etwas undeutlich. Also mit Win + Tab kannst du instant auf ein anderes Fenster switchen. Mit Win + D minimieren sich alle Fenster. (Alternativ mit der Maus ganz unten rechts (bei der Taskleiste) in die Ecke des Hauptbildschirms drücken, das hätte die selbe Funktion wie Win + D)

...zur Antwort

Hallo nochmal,

habe mich Monate mit dem Thema beschäftigt.

Generell gibt es tausend Sachen auf die man achten könnte, aber um es kurz zu machen:

Jeder der Anbieter gibt an keine Logs zu führen, dem ist aber nicht so. Alleine die Tatsache, dass sie die Anzahl der zugelassenen Geräte in deinem Acc beschränken beweist das Gegenteil. Will natürlich keiner Zugeben und die massive Werbung im Internet macht die Kritik fast unauffindbar. Der einzig mir bekannte (leider teure) Anbieter der wirklich keine Logs hat ist "PerfectPrivacy".

Bei denen laufen die Server auf RAM-Riegeln. Sicherer gehts kaum noch.

...zur Antwort

Am PC ist der beste und einzig wahre AdBlocker "uBlock Origin".

Blockt so gut wie alles.

...zur Antwort

Damals in der Schule:

Schüler: "Kann ich auf die Toilette gehen?"

Lehrer: "Ich bin mir nicht sicher ob du das kannst (lach)"

Haben die tausende male gebracht. Ich hätte mich jedes mal am liebsten vergraben.

...zur Antwort

"In einer Gewitterwolke gelangen leichte Eiskristalle in den oberen Teil und schwere Wassertropfen im unteren Teil der Wolke. Durch den Reibungsprozess während eines Gewitters laden sich die Eiskristalle positiv und die Wassertropfen negativ auf. Im laufe des Gewitters entsteht ein großer Ladungsunterschied, der dazu führt, dass sich die Ladung in Form eines Blitzes entläd. "

Habe ich von einer identischen Frage geklaut.

Lg. Dein Nachbar.

...zur Antwort
Nein

Moin moin,

ist kein Problem. Solange keine laute Musik - und Sonntags kein Rasen gemäht wird, bin ich happy.

MfG. Dein Nachbar

...zur Antwort