Ist das Eiweiss im Urin weiße Stellen?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Urin)

6 Antworten

kommt drauf an nicht alles ist gleich gefährlich oder tödlich krank. geh mit dem Morgenurin morgen früh zum Hausarzt. lass es untersuchen.

Eiweiß im Urin entsteht dadurch, dass die Nieren es nicht richtig herausfiltern. Erkennen kann man Eiweiß im Urin durch einen hellen Schaum der auf dem Urin bleibt, auch nach längerer Zeit. Das ist hier nicht der Fall.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das Bild hätte wirklich nicht sein müssen. Ich denke nicht dass das Eiweiß ist... Es ist halt einfach Schaum, der entstanden ist, wenn man zu doll pisst...
Lol

Nein ist es nicht.