Ist das eine Warze oder ein Hühnerauge?

Da ist das Ding - (Gesundheit, Füße, Zeh)

4 Antworten

Eindeutig eine Warze.

Metalhead82
Fragesteller

Ok, danke. War auch mein Verdacht. Aber als ich das erwähnte, sagte er "Hol dir die Tinktur und behandel damit" das wars. Dabei hoffte ich, dass es vereist.

Hatte eh ein ungutes Gefühl bei dem Arzt, weil der nur Flyer hatte, wo er kosmetische Privalleistungen verkaufen wollte und mir fast wie ne Schönheitsklinik vorkam. Hatte das Gefühl, dass er sich mit dieser Kleinigkeit nicht befassen will. Angeguggt, Privatrezept geschrieben, nach 2 min wieder war er weg. War in meiner Kindheit mein Hautarzt bei ner warze, deswegen war ich bei ihm.

Danke!

Ich denke das es eine Dornwarze ist.

Wenn du nicht zu sehr auf dein Geld achten musst kauf dir einen Hochfrequenzstab. Mit dem Gerät bekommst du die Warze nach 2-3 Monaten bei täglicher Anwendung ohne Schmerzen und Nebenwirkungen weg. Wir haben gute Erfahrungen mit dem Gerät speziell bei Dornwarzen die Zahlreich unter dem Fuß waren. Nach 3 Monaten waren alle weg und vorher bestanden sie schon über 6 Jahre und wurden immer mehr.

http://www.amazon.de/Porta-Kosmetik%C2%A9-Portabler-HF-Stab/dp/B005D6FISA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1380035801&sr=8-2&keywords=hochfrequenzstab

Das ganze ist sogar Wissenschaftlich bestätigt und keine Glaubenssache. Nennt sich Plasmamedizin kannst ja Googeln. Plasmamedizin+Warzen

Grüße

Eindeutig Warze, hatte auch schonmal mehrere, kauf dir dieses Zeug aus der Werbung, ich hab vergessen wie es hieß, aber das ist so ne Art vereisung der Warze, warzan oder so ähnlich hieß das

Metalhead82
Fragesteller

Ok, danke. War auch mein Verdacht. Aber als ich das erwähnte, sagte er "Hol dir die Tinktur und behandel damit" das wars. Dabei hoffte ich, dass es vereist.

Hatte eh ein ungutes Gefühl bei dem Arzt, weil der nur Flyer hatte, wo er kosmetische Privalleistungen verkaufen wollte und mir fast wie ne Schönheitsklinik vorkam. Hatte das Gefühl, dass er sich mit dieser Kleinigkeit nicht befassen will. Angeguggt, Privatrezept geschrieben, nach 2 min wieder war er weg. War in meiner Kindheit mein Hautarzt bei ner warze, deswegen war ich bei ihm.

Danke!

das is keine warze das kommt von engen schuhe ... trag ma breite schuhe 3 moante dann ist es weg