Ist das eine Sanduhrfigur?

12 Antworten

Sieht für mich eher aus wie das umgekehrte Dreieck (V-Typ).

Für eine Sanduhrfigur müssten entweder die Schultern etwas schmaler oder die Hüften etwas breiter sein.
Denn hier sind zumindest bei dem oberen Bild (soweit ich das sehen kann) die Schultern etwas breiter als die Hüften.

Nein das ist keine v-Typ figure :) dafür sind die Hüften zu breit. Sanduhr figur ist es wie auf den Bilder wenn die Hüfte und Schultern ungefähr gleich sind aber die taille eindeutig schmaler

@Charl616

Dann hätte ich aber auch eine Sanduhrfigur. Schliesslich habe ich eine sehr gut erkennbare Taille. Aber meine Schultern sind nunmal etwas breiter als die Hüften ;)

Also ich würde sagen, die 1 hat breitere Schultern, die sogar breiter als die Hüften sind. Auch wenn die Sportlich aussieht. Sieht mehr wie der V-Typ für mich aus.

Bei dem 2 Bild würde Ich sagen; etwas Unsportlicher und von der Breite der Schultern kann man nicht so genau sagen, ob die Breiter oder Schmaler sind als das Becken.

Also, ich kenne mein Figur-Typ, als Model und kann nur sagen, das ich damit keine Probleme habe, mit meiner Figur und fast alles tragen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher unschön, die Zweite kommt eher in Richtung Sanduhr.

schwer zu sagen bei den Posen jedoch würd ich sagen eher son umgekehrtes dreieck figut ode wie die heist