Sind meine Maße gut?

2 Antworten

Sind meine Maße gut?

Gib hier mal Dein Alter, Deine Größe, Dein Geschlecht und Deinen Taillenumfang ein, dann erfährst Du, ob Du zu dünn, schlank, gesund, übergewichtig, stark übergewichtig oder adipös bist: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/waist-to-height-ratio/waist-to-height-ratio.php

Was kommt raus?

Alex

Bauch? - damit meinst du sicher Taille - 63 und Hüfte 92 sieht schon mal gut aus. Auch unter deinem Schlagwort "Model". Du könntest eine "Sanduhrfigur" haben. Ob du die hast, dazu müsste ich auch deine OW wissen, leider verrätst du die nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)