Hat sie eine Sanduhrfigur?

5 Antworten

Nein. Wenn du im Internet nach mehr Bildern von ihr suchst, kannst du sehen, dass sie keine X-Figur (also Sanduhr) hat. Da man ihre genauen Maße nicht hat, ist es sehr schwer dies zu beurteilen. Man sieht, dass Madison Beer eine sehr ausgeprägte und schmale Taille hat, aber bei manchen Bildern gehe ich eher von der H-Figur aus. Könnte aber auch eine andere sein, schwer dies als Außenstehender zu beurteilen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, das nennt man Sanduhr oder X Figur, weil die Taille wesentlich schmaler ist als Brust und Hüfte. Toll.

Wer ist das?

Der Bikini ist etwas provokativ aber wenn eine so Brüste hat, ich kann's verstehen, dass sie die extra noch mehr betonen will. Etwas neidisch bin.

Nein, einen Bikini, der einige Nummern zu klein ist.

Nein hat sie nicht

Anirahtak04  25.04.2021, 21:59

Wie nennt sich sonst diese Figur?

Jap....aber gab es den Bikini net in ihrer Größe!?^^