Leichte Sanduhrfigur als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

egal 83%
unschön 17%
schön 0%

3 Antworten

Und wenn es "schlimm" ist? Gehst Du dann in den Baumarkt und kaufst Dir eine neue Figur? Mann, komm zu Dir und begreife, dass man sich so annehmen muss wie man ist. Such Dir mal ein paar sinnstiftende Inhalte für Dein Leben anstatt Dich ständig selbst im Spiegel anzugucken.

egal

Da ist überhaupt nichts schlimmes dran.

Akzeptiere deine Körper einfach wie er ist.

egal

Wenn du dich wohl fühlst, ein geringes Problem.
wenn nicht, solltest du lernen damit umzugehen. Ändern kannst du es eh nicht.

zudem, mich würde es nicht interessieren. Zum Glück ist nicht jeder Mensch gleich. :)