Ist das eine Notlüge?

6 Antworten

Wie wäre es damit: Du lässt ihr einfach diese Zeit und den Abstand den sie offensichtlich braucht, egal ob Notlüge oder nicht.

Es ist ihr zu viel also hör auf ihre Aussagen zu hinterfragen und lass sie in Ruhe.

Da ich nicht mit ihr gesprochen habe, weis ich das leider nicht.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
"ich bin zwar sehr geduldig aber irgendwann wird es auch mir zu viel."

Wenn du schon denkst, dass das mit ihrer Oma gelogen ist, dann kann ich Sie gut verstehen warum Sie Abstand braucht.

Gib ihr ein bisschen Freiraum und auch dir. Du hast es bitter nötig.

Von rotesand und
Ein Experte
bestätigt

Wenn Du ihr das zutraust, ist Eure Beziehung nicht auf guter Basis.

Auch das Klammern ist ihr ja zuviel.

Sprich ihr Dein Beileid aus, sag ihr dass Du da bist, wenn sie Dich braucht, aber ziehe Dich mal zurück.

du meinst sie lügt und ihre oma lebt noch?

spontan würde ich nicht sagen, dass jmd sowas deshalb erfindet.