Ist das eine gute Zeit (100-m Sprint)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ist eine gute Zeit. 61%
Könnte besser sein, ist aber in Ordnung. 22%
Ist eine schlechte Zeit. 17%

8 Antworten

Ist eine gute Zeit.

Wenn ich an meine Schulzeit zurück denke, mit den Bundesjugendspielen, wird mir heute noch schlecht! Kaum einer, der unter 14 s gekommen ist. Alle unmotiviert, steif und ungelenk .

Denke, für untrainiert eine gute Zeit.

Mit Training kommst Du auch unter 12 s .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Ist eine gute Zeit.

Hi🤗

ich finde es ist eine gute zeit. Weiter so!👍

LG😊

Hanzade2011🤗💖🫶🏻

Ist eine gute Zeit.

Ist auf jeden Fall gut, im Sportunterricht (meines Wissens nach) eine 2

Ich finde Vergleiche schlecht

Jeder hat nunmal andere Stärken und Schwächen. Von daher ist das totaler Käse

Ist eine gute Zeit.

ist schon gut💜ich bin auch 15, aber ein gutes Stück größer und schwerer als du und hab ungefähr eine Zeit von 13,9s auf 100m