Ist das eine gute Tatoo Idee?
Ich dachte darüber nach mir ein Gesichtstatoo stechen zu lassen, welches ebtweder die römische numerale "DVD" oder doe numerale "IX" ist. DVD steht für meinen Namen (David) und IX einfah weil es cool aussieht und die Nummer 9 meine Lieblingszahl/Ziffer ist. Ich habe die Idee durch Vi von Arcane bekommen (bitte nicht spoilern :)) welche auch so eine Tatoo hat, nur mit ihrem Namen ("VI") ich lasse es euch auch als Refferenz hier.
P.S. Ich würde es mir nich lange überlegen und alles das ist hier ketzt nur ne Idee und ne Frage um die Meinung andrer Leute zu bekommen also kich lange nichts festes👍🏻 Und ich bin männlich wie man schon an meinen Namen sieht weiß aber nucht ob das was zur sache tut.
6 Antworten
Dir muss halt klar sein, dass recht viele Menschen dich dann im Kopf abstempeln.
Sowas wird noch oft als assiozial, kriminell oder sozialschwach (weil in vielen "guten" Jobs no-go) und ähnlich negativen Dingen verbunden.
Zudem kann dir das im Bezug auf Dating, Berufsleben usw viele Chancen versauen.
Ich würde dir davon abraten.
Gerade Gesichts-, Hals-, Handtattoos können einem viele berufliche Erfolgschancen verbauen. Das muss einem bewusst sein. Gesellschaftlich wird man auch in eine untere Schublade gesteckt (ob das jetzt in Ordnung ist, ist natürlich ein anderes Thema).
Ich glaub du wirst gemobbt wenn dvd in deinem gesicht steht
Ix kann man machen würd aber am handgelenk besser zu geltung kommen
Gesichtstattoos sollten auf das gesicht angepasst sein und nicht wie ein stempel draufgeklatscht
Sowas passt viel mehr

Lebenslang Bürgergeld? Go for it.
Gesichtstattoos sind nach wie vor stigmatisiert. Könntest Du irgendwann sehr bereuen.
Dann auch noch dort, wo sonst die Knastträne ist? Da denkt man, Du hast 9 Jahre gesessen. Nicht so schlau.
Ich habe die Idee durch Vi von Arcane bekommen
Also du willst dir ein Tatoo machen lassen, weil du es in einem Anime gesehen hast.
Im Gesicht?
Irgendwie ist das nicht mehr meine Welt.
Ich kannte früher einen, der hatte Skinhead auf den Handknöcheln tatoowiert.
Fand ich auch stark!