Ist das eine gute gaming Pc konfiguration?

4 Antworten

Wie es jemand anders auch schon geschrieben hat. Wie willst du wissen ob sich jemand damit auskennt, wenn du selber davon keinen pla hast ?

Es kommt drauf an wie viel du zahlst. Wenn du alle Teile neu kaufst, würde ich davon abraten. Kaufst du es gebraucht, kann man es schon machen, hier kommt es aber stark auf den Preis an.

Also nicht dass die Konfiguration "schlecht" sei, an sich ist das schon vernünftig zusammengestellt, nur die Plattform der CPU ist bereits veraltet und die 3060ti keine empfehlenswerte Karte.

Kommt sehr auf den Preis an, neu in Einzelteilen würde ich aber davon abraten.

Sieht auf den ersten Blick gut aus. Die Kombination aus 3060 ti und ryzen 5600x geht klar.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

die Konfiguration ist so mittelmässig. Was hast du denn für ein Budget? Da liegt sicherlich auch mehr drin für das Geld.

LG