Ist das eine Geschlechtskrankheit? Harter Schranker im Mund?

...komplette Frage anzeigen Hinweis: Nachtzahnspange habe ich hier an. - (Test, Frauenarzt, Geschlechtskrankheiten) Was ist das? - (Test, Frauenarzt, Geschlechtskrankheiten)

3 Antworten

Also aphten hab ich selber sehr stark und regelmäßig :) und nachts schwitzen tu ich momentan auch stark, ich will jetzt aber nichts falsches sagen geh lieber nochmal zu einem Arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ehrlich gesagt, an Deiner Stelle würde ich HEUTE gleich mal zum Zahnarzt gehen. Keine Ahnung was Du da hast, aber er wird Dir das sagen können. Das muss doch auch weh tun. Keinen Tag länger würde ich mit sowas rumlaufen, ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin selbst kein Experte aber das willst du sicherlich nicht hören : Geh weg vom PC und SOFORT zum Arzt das ist ekelhaft und nicht Gesund :) 

Frage beantwortet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zoey558 24.02.2016, 15:44

Aha bringt mir sehr viel weiter -.- hab bereits einen Arzttermin, wollte nur wissen ob sich hier jemand auskennt, aber wie es scheint niemand (

0

Was möchtest Du wissen?