Ist das eine Gebrochene Nase oder nur eine Verletzung?

7 Antworten

Könnte gebrochen sein, aber auch einfach nur verletzt.

Das sollte sich ein Arzt anschauen. Sie würde zwar wieder zusammenwachsen, vermutlich ohne Probleme, kann aber später starke Verformungen und Atemprobleme verursachen.

Daher: Lieber gleich anschauen lassen, als später operiert werden zu müssen.

Das soll dir ein Arzt sagen und nicht irgendwelche Leute aus dem Internet.

Die kann auch lediglich geprellt sein oder oder oder

Da hier niemand ein Nase untersuchen kann und erst recht keine Röntgenaufnahme machen kann, mußt du dich schon mit deiner Frage an einen Arzt wenden.

Das sieht eher nach einer Hautreizung aus, aber nicht nach einem Bluterguss. Wenn du (heftiges) Nasenbluten hattest, wenn die Nase sichtbar anschwillt oder sehr druckempfindlich wird, wäre ein Besuch beim Arzt angebracht. Der kann dir die Frage beantworten. Wir nicht.

mach dir einen artzt beim termin und frage ihn. hier kann dir das keiner genau beantworten

Lg