Ist das eine Fehlstellung vom Auge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Augen sind in Ordnung, das Bild hat eine Fehlstellung. 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DianaValesko  13.02.2022, 01:08

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Das ist fast kaum zu sehen.Sieht man wirklich nur wenn man ganz doll darauf achtet.

Das ist vollkommen normal. Bei niemanden sind beide Gesichtshälften bzw. Augen exakt gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Fehlstellung?

Haselnuss25
Fragesteller

Naja ein sogenannte Kumpel von mir schielt oft...und ich wollte fragen ob das eine Fehlstellung ist

Vennesla  05.02.2022, 23:53
@Haselnuss25

Da ist kein schielen zu erkennen. Schielen ist keine Fehlstellung, sondern häufig genetisch bedingt, auf Problemen während der Schwangerschaft oder der Geburt zurückzuführen oder aufgrund von Verletzungen auftreten.