Auge was ist das?

4 Antworten

Eine verstopfte Drüse...

wenn es nicht hart verkapselt und ganz neu da ist, einfach ein wattestäbchen nehmen und leicht drüber reiben (feucht), am besten mit kochsalzlösung getränkt...

geht es dadurch nicht weg, bis nach dem Wochenende, dann einmal zum augenarzt :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sieht nach einem Gerstenkorn aus, das muss nur entfernt werden, wenn es dir Probleme bereitet.

Lysandra13  02.04.2020, 14:49

Ahhh.. du hast es entdeckt :) jetzt hab ich es auch gefunden :)

Wovon redest du? Ich sehe nichts Ungewöhnliches.