Ist das eine amerikanische Adoptionsurkunde ?

Mögliche Adoptionsurkunde - (Adoption)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, es sieht nach eine Adoptionsurkunde aus aber da fehlen unterschrift von Vater und das adoptierte Kind.

Da ist aufjedenfall das USA siegel drauf, das scheint echt zu sein.

Ja mir ist bekannt dass es unscharf ist, das brauchen jetzt nicht noch mehr so Schlaumeier schreiben.Ich kann Englisch und wenn ich es lesen könnte, würde ich es wohl kaum hier reinstellen. Also wenn man die Urkunde nicht kennt, helfen mir diese Kommentar absolut garnichts

State of Georgia. Mehr erkennt man da nicht

Man sieht doch das die Urkunde nicht direkt fotografiert wurde ich denke schon das es eine adoptionsurkunde ist weil in deutschland gibt es keine Stadt namens gergioa oder sonstige es könnte auch aus britanien kommen weil im endeffekt ist es die selber sprache man kann es nicht wissen😉