Ist das eine Allergie? Bläschen im Gesicht?

...komplette Frage anzeigen Allergie? - (Medizin, Allergie, rötung)

3 Antworten

Haben sie eine Diagnose? Mein Ausschlag sieht genauso aus und ist an der selben Stelle, aber ich hab ihn jetzt schon über ein halbes Jahr ohne Diagnose :( 

Sieht aus wie Mückenstiche. Geh zum Arzt und lass dir was verschreiben

Mückenstiche sind es bestimmt nicht. Das sind ja kleine Bläschen. Oder meinst du meine Muttermale? :-D

0

es gibt flohstiche. die erzeugen pusteln. allerdings sind die dann so in dreiergrüppchen. das was ihr da habt sieht sehr nach einer allergischen reaktion auf eine seife, makeup, deo oder sowas aus. waschmittel gewechselt?? muss nichts mit essen zu tun haben sieht eher so aus als hättet ihr dort kontakt mit irgendwas gehabt was ihr nicht vertragt ;)

schal getragen?? jacke neu??


lieben gruss

oder ihr seid beide jung und habt hormonschwankungen... daher kann so etwas auch kommen. pille gewechselt oder oder... am besten mal nachdenken und mal beim dermatologen vorbei schauen ;)

0

Was möchtest Du wissen?