Ist das ein zeckenbiss oder borreliose?

3 Antworten

Mückenstich.

Am besten ist es damit zum Arzt zu gehen :) Denn das sieht mir nicht wie ein Zeckenbiss aus!

DerLinksanwalt
Fragesteller

Bin grad im Urlaub deswegen bisschen blöd werde bis morgen noch abwarten.

AnnaDJohnson  31.08.2018, 14:59
@DerLinksanwalt

Dann Kühle es mit etwas kaltem ab das wird dann nicht mehr so viel jucken

DerLinksanwalt
Fragesteller

Danke !

Wenn du nicht sagen kannst, dass du da mal so einen schwarzen Knubbel dort abgekratzt hast, ist es kein Zeckenbiss, was eine Borreliose grundsätzlich unrealistisch

DerLinksanwalt
Fragesteller

ok hab da nie was weg getan !

Youareme  31.08.2018, 21:47

Dann wird es sicherlich nur ein lästiger Mückenstich sein