Ist das ein sünde im christentum?

5 Antworten

Also ich glaube nicht das es eine Sünde ist, aber manche stark Gläubigen werden es wahrscheinlich als Respektlos sehen. Ich habe es mal irgendwo gelesen das es Respektlos sein soll, weil der Pullover dann ja auch irgendwie dreckig wird aber ich weiß nicht mehr genau wo ich es gelesen habe und ob es da auch 100% so stand wie ich es beschrieben habe.

Woher ich das weiß:Recherche

Christen sind sich nicht immer einig, was Sünde ist und was nicht.

Vielleicht gibt es eine Kirche, die das als Sünde erklärt, die meisten (alle?) tun das nicht.

Es ist einfach nur geschmacklos und transportiert ein Bild von Engeln, dass nichts mit dem gemeinsam hat, was die Bibel über Engel berichtet.

Ich würd nicht sagen das es eine sünde ist aber persönlich würde ich das nicht anziehen.

Was du mit der Prüfung meinst verstehe ich nicht.

Warum sollte Kleidung eine Sünde sein?

Kleidung ist geschmackvoll oder geschmacklos, stilvoll oder stillos, schön oder hässlich, praktisch oder unpraktisch, eng oder schlotterig . . .

Die Jacke ist in jeder Religion eine Mode-"Sünde".

Wegen der Prüfung kannst du dich an die Schule oder das Prüfungsamt wenden (abhängig davon, wo du die Prüfung hattest)